Lorem ipsum dolor sit amet

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen

Gemeinsam mit mehreren Partnern und Unterstützern starten wir im Herbst eine Kampagne rund um das Thema „Bauen mit Holz“ be- stehend aus unterschiedlichen Werbe- und Marketingtools.

Von klassischer Zeitungswerbung bis hin zu einem strukturierten Social-Media-Auftrit, von Plakatwerbung bis hin zu Medienkooperationen wollen wir mit zahlreichen Tools das Thema in den Fokus rücken und gezielt informieren.

Zielgruppe ist dabei der klassische Endverbraucher, die junge Familie, die plant ein Eigen- heim zu errichten, der Hausbesitzer, der eine Zu- oder Umbau plant, etc. Mit diesem Folder wollen wir Ihnen die wesentlichen Eckpunkte dieser Kampagne präsentieren.

Natürlich werden wir Sie auch weiterhin über den Verlauf der Kampagne informieren und ersuchen Sie schon heute, uns durch Ihre aktive Mithilfe dabei zu unterstützen, dass diese auch nachhaltige Erfolge bringt.

Mit besten Grüßen

Bildschirmfoto 2020-12-12 um 13.36.46
Josef Frauscher-big

Wir sind für Sie da

Facebook, SocialMedia und mehr

Facebook, SocialMedia und mehr

Durch eine gezielte digitale Kampagne mit mehreren Tools wird der Werkstoff Holz in den Fokus gerückt und werden Best-Practise- Beispiele präsentiert.

Medienkooperationen

Medienkooperationen

Als Medienpartner werden regionale Medien, die Tips und die OÖ-Nachrichten in regelmäßigen Abständen rund um das Thema „Bauen mit Holz“ berichten. 

Printkampagnen

Printkampagnen

Ein themenspezifischer Flyer in unterschiedlichen Mutationen sowie mehrere Plakatsujets präsentieren das Thema „Bauen mit Holz“. 

Eventmarketing

Eventmarketing

Hier sollen gezielte Aktionen mit Öffentlichkeitswirksamtkeit gesetzt werden - diesbezüglich werden wir gezielte Angebote für die Betriebe schaffen, um auch regionale Aktionen setzen zu können.